show-how

Das Leben ist Bühne

Ich schaffe Inszenierungen, in denen die schönen Dinge des Lebens auf die beste Art zur Geltung kommen. Produktpräsentationen werden zum Erlebnis, Social Events werden zum Vergnügen, Kulturprojekte werden zum Genuss.

 

Für die PR Agentur Grayling/Frankfurt habe ich PresseEvents für Coty/Deutschland  gestalteFür die PR Agentur Grayling/Frankfurt habe ich PresseEvents für Coty/Deutschland  gestaltet,

z.B. Adidas: mit Yorck Polus

 

 Video, siehe Service

 

 

 

Große Tanz Events, unter anderem mehrtägige Festivals in Augsburg  und Silvesterbälle in München (150-200 Gäste)

Große Tanz Events:

mehrtägige Festivals  und Silvesterbälle in Augsburg und München (150-200 Gäste)

 

 Video, siehe Service

 

 

 

Diverse Literaturprojekte mit Lesung, Musik und Tanz

 

 

 Video siehe Service

 

 

Für „private zone“,bodywear, Berlin: getanzte Modenschau auf der Venus Messe